Im vierten Teil beschäftigen wir uns mit dem Part, welcher der VIDEOcard ihren Namen gibt: das Video-Display.

Veredelungen-besondere-Displayausf%C3%BChrung_03

Besonderes Display


Hier sind ebenfalls einige besondere Highlights in der Umsetzung möglich. Das Display lässt sich statt wie üblich im Querformat auch im Hochformat in die Karte integrieren. Hochkant gedrehte Videos wirken besonders dynamisch und werden durch Apps wie Instagram, Snapchat und TikTok immer beliebter. Also warum nicht mal eine VIDEOcard wie ein Smartphone gestalten und mit passendem Display versehen?

Mehr anzeigen...

Hier folgt auch schon der dritte Teil unserer VIDEOcard Veredelungen:

Veredelungen%20besondere%20%C3%A4u%C3%9Fere%20Features

Besondere äußere Zusatzfeatures

Jetzt aber doch nochmal zurück zu den „Äußerlichkeiten“. Neben den im ersten Teil beschriebenen Möglichkeiten das äußere Erscheinungsbild der VIDEOcard aufzuhübschen, ist es auch möglich die Karte mit besonderen Zusatzfeatures auszustatten. So kann zusammen mit der Karte eine ebenfalls vollflächig im eigenen Design bedruckte Versandkartonage produziert werden. Karte und Kabel sind dadurch sicher verstaut und sorgen beim Empfänger für besondere Überraschungsmomente/Vorfreude beim Auspacken. Wer sein Video-Projekt lieber am P.O.S. einsetzen möchte, für den sind unsere VIDEOboards mit integriertem Aufsteller genau das Richtige.

Mehr anzeigen...

Hier folgt auch schon der zweite Teil unserer VIDEOcard Veredelungen:

Veredelungen%20besondere%20Ausstattung2

Da es ja bekanntlich nicht nur aufs Äußere ankommt, kann auch bei unseren VIDEOcards für noch mehr „innere“ Werte gesorgt werden. Um noch mehr Informationen zu transportieren, kann ein Booklet in die VIDEOcard integriert werden. Dieses wird in die Innenseite eingeklebt und ist so immer zur Hand um das Video zu ergänzen. Für bestehendes Informationsmaterial lässt sich eine „Tasche“ in die Karte einkleben um Kataloge oder Broschüren sicher zu verstauen. Dagegen sind Schlitzstanzungen für einzelne Flyer oder Visitenkarten die perfekte Lösung. Wem das noch nicht reicht, dem bietet sich die Möglichkeit sogar Produkte in die Karte zu integrieren. Mittels individuell angepasster Aussparungen wird das Produkt/die Produkte sicher an Ort uns Stelle gehalten.

Mehr anzeigen...

VIDEOcard%20Bild2

Mit den steigenden Temperaturen werden auch die Outfits wieder luftiger und farbenfroher. Raus aus den dicken Pullis und rein ins Sommerkleid. Aber nicht nur wir können uns optisch aufhübschen und mit individuellen Accessoires einen ganz eigenen Style kreieren, auch unsere VIDEOcards bieten eine Vielzahl unterschiedlichster optischer und haptischer Designmöglichkeiten. Natürlich sind unsere VIDEOcards für sich genommen schon ein sehr individuelles Produkt resultierend aus der Kombination aus frei wählbarem Format, aufgespielten Videos und eigenem 4C Design. Aber da geht noch mehr! Schauen wir uns doch mal an, wie man seine VIDEOcard noch ein bisschen mehr outstanding machen kann.

Mehr anzeigen...

1-2022

Wir möchten mit herzlichen Neujahrsgrüßen in das Jahr 2022 starten und euch alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünschen. Wieder ist ein Jahr – gefühlt wie im Flug – an uns vorbeigerauscht. Voller Tatendrang stehen wir nun schon in den Startlöchern, um euch und eure Kund:innen auch in diesem Jahr wieder mit coolen, praktischen Werbeartikel-Highlights aus SOUND x VOICE x VIDEO x ENERGY zu versorgen und zu begeistern.

Mehr anzeigen...