Sebastian Vettel dankt mit hörbar „OHRiginellem DREHmoment“

Wenn von Schnelligkeit zu berichten ist muss der Name Sebastian Vettel kein Zufall sein und wenn etwas in der Formel 1 und ganz besonders bei Ferrari gefordert ist, dann hat auch das  mit Schnelligkeit zu tun.  Und so kommt es, dass die kreativen micx-media Profis mit einer sehr individuell perfektionierten Produktherstellung von der Agentur JMD Salzgitter beauftragt wurde, die u.a. für Sebastian Vettel kreatives Helm-Design professionell entwickelt und fertigt.

Vom Start weg wurde mit Höchsttempo eine Vinyl-Sonderproduktion angefordert, die in nur 12 Tagen realisiert und ausgeliefert werden musste. Eine extreme Zielvorgabe, welche die micx-Produktionsleitung vor eine nicht leichte Aufgabe stellte, erst recht nicht im Dezember, zu saisonalen Hochzeiten. Dennoch, die attraktiven 7-Inch Vinyl-Disc-Sets, integriert mit einem Plattenspieler „für den Handbetrieb“, haben die sehr persönlichen wie stimmungsvollen Dankesgrüße vom Sebastian Vettel noch rechtzeitig an das Ferrari Headquader in Maranello überbringen können.

Das micx-media Team freut sich indes über die Qualifizierung gleich in der ersten „Lieferrunde“ und zudem über einen weiteren prominenten Kunden. Wer musikalisches Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl mitbringt, kann sich gern über die „OHRginellen DREHmomente“ ausführlich informieren lassen.

Share this Post!

Other Projects

x

Wir rufen Sie kostenlos zurück

Geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihren Namen an und klicken Sie auf "Rückruf".