Unternehmen

Man sagt uns talentierte Kreativität nach, mit immer wieder echten innovativen Produkttrends. Wie sonst könnten wir mit so vielen Handels- und Agenturpartnern aus der haptischen Werbemittelszene synergetisch und Hand in Hand erfolgreich zusammenarbeiten.

Woran das liegt? Natürlich an den Menschen, mit denen wir es zu tun haben.

Als fest verwurzeltes ostwestfälisches Unternehmen sind wir auch nach vielen erfolgreichen Jahren seit Gründung jung geblieben. Mit unseren Partnern und Kunden teilen wir Werte wie Fairness, Solidarität und Nachhaltigkeit. Unsere Denk- und Handlungsweise richten wir von regional bis international aus. Wir sind der Überzeugung, dass kreative Werbeträger auch bei gehobenen Qualitätsansprüchen erschwinglich sein müssen. Mit hohen Qualitätsansprüchen setzen wir maßgeschneiderte Produktkonzepte um. Zu unseren Kundenproduktionen zählen namhafte  deutsche und internationale Unternehmen. http://www.micx-media.de/referenzen/

Als unabhängige Handels- und Produktionsagentur für werbewirksame Spezialprodukte zählen wir im deutschsprachigen Raum zu den führenden Unternehmen. Digitale Werbeträger einer neuen Zeit für Marketing, Promotion und Verkaufsförderung sind unsere Passion.

Komplettiert verbindet unser Leistungsangebot neben Direktimporten technischer Gadgets die Produktion individueller digitaler Werbeträger in zertifizierten Produktionswerken. Für unsere SOUND/VOICE/VIDEO Cards und VIDEO IN PRINT Sonderanfertigungen wurden wir bereits in 2012 mit dem PROMOTIONAL GIFT AWARD und dem MARKEdING AWARD ausgezeichnet.

 

DKAB_Logo

x

Wir rufen Sie kostenlos zurück

Geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihren Namen an und klicken Sie auf "Rückruf".