Wir sind micx-mediaLerne uns kennen

Vorstellung

Man sagt uns talentierte Kreativität nach, mit immer wieder echten innovativen Produkttrends. Wie sonst könnten wir mit so vielen Handels- und Agenturpartnern aus der haptischen Werbemittelszene synergetisch und Hand in Hand erfolgreich zusammenarbeiten.

Mehr über uns

Als fest verwurzeltes ostwestfälisches Unternehmen sind wir auch nach vielen erfolgreichen Jahren, seit der Gründung im Jahre 2001, jung geblieben. Mit unseren Partnern und Kunden teilen wir Werte wie Fairness, Solidarität und Nachhaltigkeit. Unsere Denk- und Handlungsweise richten wir von regional bis international aus. Wir sind der Überzeugung, dass kreative Werbeträger auch bei gehobenen Qualitätsansprüchen erschwinglich sein müssen. Mit hohen Qualitätsansprüchen setzen wir maßgeschneiderte Produktkonzepte um.

Wir sind für euch da